Jaaa, Du bist dabei!

Hörst Du Dein Postfach schon vor Freude jauchzen?
„Uhh yeah, endlich kommt ein Newsletter mit Charme und Humor.“
Dein Postfach hat recht!

Jetzt geht’s ran an den Text! 

Und jetzt?

Du erhältst nun regelmäßig Inspirationen von mir per E-Mail. Ich freu mich wirklich sehr über Dein Interesse an besserem Text für Dein Marketing.

 

Das wird super mit uns beiden!

 

Wenn Du meinen Newsletter irgendwann nicht mehr möchtest, kannst du Dich natürlich jederzeit abmelden.

Ich hoffe, dass Deine Webtexte durch meine Hilfe so viel besser werden, dass du bleiben willst.

 

 

Und damit die Wartezeit bis zum ersten Newsletter nicht so lange ist, wartet bereits eine kleine Willkommens-Mail in deinem Posteingang auf Dich.

 

Falls du meine Mails nicht im Posteingang findest, dann schaue auch in deinem Spam-Ordner nach. Manchmal verirren sie sich ja.

Sollte die E-Mail auch dort aus irgendwelchen Gründen nicht sein, dann schreibe mir gerne eine E-Mail an info@wenckegutreise.de

Kennst Du schon den Copy Campus- meinen Instakanal?

Hol dir mehr Tipps und Tricks rund um
erfolgreiche Verkaufstexte und Verkaufsmails!

 

→ Auf meinem Instakanal 

 

Copy Campus

 

https://www.instagram.com/copy.campus/

 

Falls du Fragen hast, schreib mir einfach eine
E-Mail an info@wenckegutreise.de


Ich freu mich auf Dich!

Deine Wencke

Formalkram

Impressum

Datenschutz

AGB

 
 
© 2022 Wencke Gutreise

Wichtige Links

Worte am Schluss:

Floskeln im Text
führen zu Fußpilz


© 2022 Wencke Gutreise