1:1 Power & Flow-Mentoring

Ein Quartal
Ein Ziel
Ein Commitment
Von hart überfordert zu smart organisiert

Erkennst Du dich hier wieder?

  • Du setzt Dir Ziele und schaffst es nicht dranzubleiben?
  • Du verzettelst dich ständig zwischen den vielen Möglichkeiten, die du hast und kommst dadurch nicht richtig voran.
  • Mitten im Projekt geht Dir die Puste aus?

Im Power & Flow Mentoring

  • setzt du dir ein realistisches Ziel für drei Monate

  • planst die Umsetzung gemeinsam mit mir
  • sorgen wir gemeinsam dafür, dass Du auch dran bleibst.
  • lernst Du Methoden, die Dir helfen, gelassen und fokussiert zu bleiben , auch dann, wenn Du viel um die Ohren hast.
  • lernst Du, selbstbewusst Deine persönlichen Charaktereigenschaften so einzusetzen, dass Du smart mit Kritik umgehen kannst, Perfektionismus und Selbstzweifel ablegen kannst und Deine Kunden sich wohl bei Dir fühlen, ohne, dass Du dich verbiegen musst.
  • lernst Du, wie Du Dich immer wieder nach Deinen Werten ausrichten kannst und das Selbstvertrauen entwickelst, das Du als Selbstständige brauchst.
  • wandeln  wir stressgie Gewohnheiten in smarte Routinen, die Dich von innen heraus stärken und Dir für sämtliche Businessbereiche die nötige Sicherheit geben.
  • Entwicklets Du Deinen smarten Workflow, der zu Dir, Deinem Business und Deiner Persönlichkeit passt.

Im Power & Flow Mentoring

  • lernst Du, wie Du mit Deinem Biorhytmus arbeitest und damit nicht nur effizienter sondern auch gesünder voran kommst.

  • lernst Du welche Selbst- und Businessmanagement Methoden zu Dir passen und gestaltest Dir smarte Abläufe, die Dir helfen, mehr Zeit fürs Wesentliche zu haben, ohne dass Du dich überforderst.
  • lernst Du Methoden, die Dir helfen, gelassen und fokussiert zu bleiben , auch dann, wenn Du viel um die Ohren hast.
  • lernst Du, selbstbewusst Deine persönlichen Charaktereigenschaften so einzusetzen, dass Du smart mit Kritik umgehen kannst, Perfektionismus und Selbstzweifel ablegen kannst und Deine Kunden sich wohl bei Dir fühlen, ohne, dass Du dich verbiegen musst.
  • lernst Du, wie Du Dich immer wieder nach Deinen Werten ausrichten kannst und das Selbstvertrauen entwickelst, das Du als Selbstständige brauchst.
  • wandeln  wir stressgie Gewohnheiten in smarte Routinen, die Dich von innen heraus stärken und Dir für sämtliche Businessbereiche die nötige Sicherheit geben.

Das bekommst Du

  • 90 Minuten intensive Kick-Off Session
  • ein Fragebogen, der uns hilft, genau zu bestimmen, wo Du gerade stehst
  • 8 x 60 Minuten 1: 1 Online Termine
  • 90 Minuten-Reflektionssession
  • Support via Messenger
  • Ausgewählte auf Dich abgestimmte Übungen und Worksheets
  • Meine geballte Power und volle Aufmerksamkeit auf Dich und die Lösung Deiner Themen, psychologisches Know-how, Humor und Out-of-Box Denken
  • Bonus: Smarte und zeitsparende Vorlagen & Checklisten für Dein smartes Businessmanagement, Audios für mehr Fokus,zur Kurzentspannung und für erholsamen Schlaf, Zugang zum Fokus & Flow-Club

Elements of Power

Du lernst, Deinen natürlichen Leistungsflow kennen und wie Du Deinen Tag so strukturierst, dass Du sogar mit weniger Stress und Zeitaufwand, effizient voran kommst.

Du weißt, welche Methoden Dir helfen, Zeit zu sparen und Überblick über das Aufgabenchaos zu bewahren, damit Du souverän Deine Kundentermine meisterst und Dir ohne schlechtes Gewissen auch Auszeiten gönnen kannst.

Du weißt, wie Du Dein Business nach Deinen Werten ausrichtest und sowohl Dir als auch Deinen Mitmenschen mit Wohlwollen begegnest.
So wird Wachstum wertvoll.

Du kennst Methoden, die Dir helfen mit oder ohne ohne lange Meditationsrituale den Fokus aufs Wesentliche zu behalten und leichter Entscheidungen zu treffen, die für Dich und Dein Business stimmig sind

Du kannst Deine vermeintlichen Charakterschwächen und Deine famosen Stärken anerkennen und weißt, wie Du smart mit ihnen umgehst und dadurch sogar in heiklen Gesprächsituationen kühlen Kopf bewahrst.

So smart läuft das Ganze ab

  • Buch Dir hier Deinen kostenlosen Smart Talk zur Vorbereitung und zum Beschnuppern
  • Das Power & Flow-Mentoring ist ein intensives und effektives Programm, in dem ich Dich 3 Monate lang mit vollem Fokus begleite.
  • Um Dir diese Aufmerksamkeit auch geben zu können, damit Du das Beste für Dich herausholen kannst, gibt es dieses exklusive 1: 1-Angebot quartalsweise  für eine begrenzte Anzahl an Frauen.
  • Nach dem Smart-Talk vereinbaren wir gemeinsam den nächst möglichen Termin für Dich
  • Und in der Zwischenzeit? In der Zwischenzeit bekommst Du zur Vorbereitung schon erste Übungen zur smarten Vorbereitung

Das sagen bisherige Kundinnen

"Vor dem Coaching hatte ich zwischen all den Aufgaben als Selbstständige, meiner Zettelwirtschaft und all meinen kreativen Ideen den Überblick verloren und wusste kaum mehr, wo ich anfangen sollte.

Mit Wencke habe ich nicht nur eine smarte ordnungsroutine für mich entwickelt, sondern auch mindestesn 30 Minuten Zeit am Morgen für mich gewonnen.
Ich habe nun Überblick über meine Aufgaben und kann mich umso aufmerksamer meinen Kundenterminen widmen.”

Bea Testimonial
Bea
Expertin für Prüfungsangst und Emotionscoach
" Vor dem Coaching hatte ich großen Respekt vor all den Aufgaben und wusste nicht genau, wie ich alle Anforderungen erfüllen sollte.

Mein im Coaching visualisiertes Ziel ist mir täglich vor Augen und ich arbeite langsam und stetig darauf hin.

Mir tut es total gut, dass Wencke

immer so gerade heraus ist, die Punkte klar benennt und eine, bildhafte und klare Sprache spricht."

Stefanie W.
Expertin für Didaktik und Konfliktmanagement bei Jugendlichen
" Vor dem Coaching war ich überwältigt von all den Aufgaben , die auf mich zukamen. Ich hatte Sorge, dass ich es nur im Hustlemodus schaffen kann, der mir so gar nicht liegt.
Im Coaching haben wir einen Weg gefunden, wie ich für mich meine Aufgaben so plane, dass ich sie in Ruhe abarbeiten kann und an Wochenenden endlich wieder Lust auf Ausflüge und Freizeit mit meinem Freund habe."
Julia
Leiterin einer HR- ABteilung und Coach für Angestellte

FAQ

Zuerst buchst Du Dir ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Wir werden drei  intensive Monate verbringen und ich möchte sicher gehen, dass das wirklich auch ein Programm ist, das Dir aktuell hilft. Immerhin investierst Du in Dich und da soll es dann auch schon passen, finde ich.
Wenn Du dich nach unserem Kennenlerngesprächfür das Power & Flow- Mentoring entschieden hast,  geht es mit einer ausführlichen 60-90-minütigen Kick-Off Session weiter. In der analysieren wir gemeinsam die aktuelle Situation und erstellen einen Plan auf, der auf Deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Dann erfolgt der Coaching-Prozess, in der ich Dich in persönlichen Sessions und mit Übungen zwischendurch begleite.

Ja, absolut. Je früher Du mit einem smarten Selbst- und Businessmanagement startest, desto leichter kommst Du voran.
 Du bist hier richtig, wenn du ganz am Anfang bist und dir grundlegen eine Struktur aufbauen möchtest, aber auch, wenn du schon länger dabei bist und Bestehendes hinterfragen und erneuern möchtest.

Damit Du volle Power und maximale Präsenz von mir bekommen kannst, führe ich dieses Programm zeitgleich mit maximal 5 Frauen durch.

Bewirb Dich in einem Smart-Talk  für Deinen Platz im Power-& Flow-Programm.

 

Du erhältst ein Protokoll von jeder Stunde, vermutlich sogar die Aufzeichnung. So kannst Du bei Bedarf nochmal alles in Ruhe nachvollziehen.
Du erhältst individuell zusammen gestellte Aufgaben zur direkten Umsetzung.

Klar, Du kannst mir zwischendurch per Mail oder unserem persönlichen Chat-Messenger, den wir Dir einrichten, Fragen stellen. Innerhalb der nächsten 48 h antworte ich, wenn es schneller möglich ist, natürlich schneller (sonntags bin ich allerdings offline)

Es müsste eine Menge passieren, damit Du am Ende komplett unzufrieden wärst.

Ich müsste jedes Mal vergessen, nach Deinen gemachten Erfahrungen zu fragen und wie stimmig geplante Schritte sind.
Du müsstest jedes Mal vergessen, mir rückzumelden, wenn Du Fragen hast oder etwas unstimmig anmutet.

Daher mein Wunsch an Dich: Gib mir ehrliche Rückmeldungen, Frag mir Löcher in den Bauch und teile Deine Erfahrungen und Dein Erleben mit mir.

Ich achte meinerseits darauf, dass ich Dir genug Raum zum Mitteilen und Fragen gebe und stelle immer wieder Rückfragen, um es Dir leichter zu machen, Deine Anliegen mit mir zu teilen.

Zeitmanagement ist mehr, als Aufgaben schubsen.
Es geht um Dich, Deine Persönlichkeit und den Wert, den Du Dir und Deiner Zeit gibst.
Bereit für ein Quartal voller Power und Flow für Dich und Dein Business?

Ich freue mich auf Dich!