Weniger Werbe-Blabla mehr Wirkung

Mit wirksamen Worten in Deinen Verkaufstexten, hebst Du Dich von der Masse ab

und verleihst Deinem Marketing Flügel. Ohne überheblich zu sein.

Worte, die Deiner Zielgruppe aus dem Herzen sprechen

Gute Texte hinterlassen Spuren.

Vergiss Lückentexte! Wenn Du weißt, wie die Menschen in Deiner Zielgruppe im Kern ticken und welche Emotionen ihre Kaufentscheidung beeinflussen, kannst Du mit wirksamen Worten auf sie eingehen.


Deine Verkaufstexte heben Dich nur dann aus der Masse ab, wenn sie die einzigartige Persönlichkeit und tiefsten Bedürfnisse Deiner Zielgruppe  ansprechen.Wenn sie intuitiv  ihren (teilweise  unbewussten) Wesenskern treffen. 

Hier bist du außerdem richtig wenn du eine Subline

Geniale Kunden anziehen

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Heb Dich von der Masse ab.

Worte, die Deiner Zielgruppe aus dem Herzen sprechen

Gute Texte hinterlassen Spuren!

Vergiss Lückentexte! Wenn Du weißt, wie die Menschen in Deiner Zielgruppe im Kern ticken und welche Emotionen ihre Kaufentscheidung beeinflussen, kannst Du mit wirksamen Worten auf sie eingehen.

Deine Verkaufstexte heben Dich erst dann aus der Masse ab, wenn sie die einzigartige Persönlichkeit und tiefsten Bedürfnisse Deiner Zielgruppe  ansprechen.Wenn sie intuitiv  ihren (teilweise  unbewussten) Wesenskern treffen.  

Schluss mit

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Heiß geliebte Tools
Spar Dir die Zeit, nach hilfreichen Tools fürs Texten und Tun im Business zu suchen. Ich hab hier schon was vorbereitet und DIr eine Liste angelegt. Eine Liste mit Tools und Helferlein, die im Business gerne nutze. Und ja, aiuch ein paar DInge, die mir mein Leben leichter und auch schöner machen. Die Liste ist mitwachsend. Sobald ich was finde, das Dir auch dienen könnte, kommt es hier rein. Lohnt sich also, hier immer mal wieder reinzulinsen.
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Copy Codes
Copywriting Tipps und Profiling Tipps??? Noch überlegen, was ich da präsentieren will
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Wall of fame
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Alte und neue  
Wel hier wow

Ich bin eine Überschrift

  • Schreibblockaden und die ewige Suche nach Worten
  • Fehlendes psychologisches Zielgruppen-Verständnis
  • Unsichtbares Absaufen im Einheitsbrei
  • Werbe-Blabla & Floskeln statt Worten mit Tiefenwirkung
  • Leser nicken gelangweilt ein und sind dann mal weg
  • Gähnende Leere in Auftragsbüchern und Kasse

Ich bin eine Überschrift

 

  • Schreibflow, wenn Du selbst textest & Spaß mit Deinen Texten
  • Tiefes Versändnis für die wahren Bedürfnisse der Zielgruppe
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  • Psychologisch optimierte & zielgerichtet spezifische Ansprache
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  • Texte, die Dir beim Verkaufen helfen

Texte, die Deiner DNA entsprechen

Deine Markenbotschaft symbolisert Deine Kernwerte. Deinen Vibe. Deinen Wesenskern. Schreibe, was Du fühlst und stehe zu Deinem Wort. Hinterlasse Spuren in Köpfen und Herzen Deiner Zielgruppe und ziehe genau die Kunden an, mit denen Du gerne an einem Strang ziehst.

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Ich texte für Dich

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Sandra Echemendia, Sales Consulting
Wencke hat 2022 alle meine Salespages geschrieben und es geschafft, in ein erklärungswürdiges Angebot, Humor und Empathie reinzubringen. Die Texte sind genau in dem Stil geschrieben, wie ich es mir gewünscht habe. Dank ihrer strukturierten Vorarbeit, ihrer Recherche und ihrem psychologischen Know-How, konnte sie sich schnell ins Thema und meine Zielgruppe einfinden. Die Resonanz war grandios!
Annemarie Graf, Business Mentorin für Frsieure
Saleaspages,Funnelmails, Newsletter, Willkommensmails und und und … als Social Media Coach bin ich eh den ganzen Tag gefühlt am Texten. Salespages & Salesmails sind allerdings mein persönlicher Endgegner. Da fällt mir immer was auf meiner To-Do Liste ein, was wichtiger ist. Zum Glück gibt es Wencke!!! Ich bin wirklich super skeptisch dabei, meine Worte aus dem Mund zu geben.Doch Wencke schafft es mit einer Leichtigkeit genau in meinen Worten zu schreiben und meine Kunden auf meine Art und Weise mitzunehmen. Niemals würde ich so geniale Mails schreiben! Absolut empfehlenswert!
Florence Chazarenc CEO bei Sparkle Marketing Solutions
"Ich hatte zwar ein genaues Bild meiner Zielgruppe und Angebote, welche Textbausteine und welche Wortwahl allerdings dazu richtig gut passt, war mir noch unklar. Dank des Website-Checks bei Wencke und den Tipps zu Wortwahl und Struktur, weiß ich jetzt, worauf es beim Aufbau wirklich ankommt, wenn der Wert meiner Angebote sofort klar sein soll. Die Guidelines dazu waren super hilfreich zum Nachschauen. Danke!"
Olga-Weiß Technik-Expertin für Dein Online-Business
Da war sie, diese Suche nach den richtigen Worten und vor Allem die Frage: Wie verpack ich das in emotional abholende Worte?" Als ich mit Wencke meine Salespage für mein neuestes Produkt checkte, war ich mitten in einer Art "Neu-Ausrichtung" . Kurz: Ich war unsicher, ob mein aktueller Angebotstext auchmeine Zielgruppe anspricht. Im Text-Check haben wir kleine Veränderungen vorgenommen, die enorm große Wirkung hatten. Klare Empfehlung an alle, die ein neues Angebot entwickeln und Gewissheit wollen, dass die neuen Texte auch wirklich die Zielgruppe abholen und emotional ansprechen.
Janine Wittig, Mentorin für Strategische Content Planung
Die Zusammenarbeit mit Wencke war ein absoluter GameChanger für mich. Mit Leichtigkeit zaubert sie aus nur wenigen Informationen großartige Texte, die ganz genau zu mir und meiner Zielgruppe passen. Die Kommunikation ist herzlich und auf den Punkt. Der Datenaustausch und die Textabstimmung liefen super easy ab und die Umsetzung erfolgte prompt. Wenn auch du dir bildhafte Texte wünschst, die zu dir passen und deine Zielgruppe emotional abholen, dann bist du bei Wencke genau richtig.Absolute Herzensempfehlung- besonders für Salesmails.
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